Refresh Events

Infos zum Camp

Das Camp wird trotz der aktuellen Corona Situation stattfinden. Du und deine Freunde können sich also bedenkenfrei anmelden!

Was ist das für ein Camp?

Jugendliche aus den reformierten Kirchen im Kanton St. Gallen machen zum zweiten Mal gemeinsam Ferien. 500 junge Menschen verbringen im Herbst 2020 vom   Freitag-Abend,   25. September bis zum Sonntag, 4. Oktober   eine aufregende Zeit in Spanien. Die Sonne auf dem Bauch, der Meerduft in der Nase und du mitten drin.

Wir staunen, erleben, erfahren gemeinsam während  9 Tagen in Spanien.  Du und  500 weitere Jugendliche aus den reformierten Kirchgemeinden des Kantons St. Gallen. Das Refresh Camp ist anlässlich des Reformationsjubiläum entstanden. Wie erleben junge Menschen Kirche? Was soll sich aus deiner Sicht verändern? Unter anderem über solche Themen wollen wir uns im Camp Gedanken machen. Weiter soll es auch viele Gelegenheiten für Spiel, Spass und Begegenungen unter einander geben.

Freitag abends, 25.9.2020
bis
Sonntag früh, 4.10.2020

 

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2020. Später nach Absprache allenfalls noch möglich.

 

 

Jetzt fürs Camp anmelden
Weitere Infos
  • Anmeldung

    Via Pfefferstern oder über folgenden Link möglich:

    Zur Anmeldung

     

    Wenn du zu keiner Kirchgemeinde gehörst oder deine Kirchgemeinde nicht mit ins Camp geht, dann kannst du dich anmelden und wir melden uns bei dir um eine Gruppen-/Kirchgemeinden-Zuweisung vorzunehmen. Alleinreisende gibt es keine im Camp.

  • Altersgrenzen

    Deine Kirchgemeinde bestimmt die Altersgrenzen welche sie mitnehmen.

     

    Wenn du keine Kirchgemeinde hast oder deine Kirchgemeinde keine Bestimmung von Altersgrenzen gemacht hat gilt folgendes: Ab Anfang 1. Oberstufe bis 18+ Jahre

  • Kosten

    670.- pro Person

     

    womöglich ist es bei deiner Kirchgemeinde günstiger, da jede Kirchgemeinde eigene Vergünstigungen anbietet.

    Informier dich bei deiner evangelisch reformierten Kirchgemeinde darüber!

  • Ort

    "Les Oliveres"

    Camprils

    Spanien

    Zur Hotel Webseite

  • Programm

    Morgens Kleingruppenzeit der eigenen Kirchgemeinde

    2 Treffen aller Teilnehmenden pro Tag

    Sport & Spiel

    diverse Workshops

    Ausflüge in die Region

  • Kick Off Event

    12.09.2020

    ab 18.00 Uhr

    Strandbad St.Margrethen

Aktuelle Durchführungs-Info / Corona-Virus

Das Camp findet statt!

Was - ein Camp in Spanien? Die spinnen doch!

Bereits vor knapp zwei Jahren – gleich im Anschluss an das Camp 2018 - haben die ersten Vorbereitungen des Refresh-Camps 2020 begonnen. Wir vom Organisationskomitee sind zuversichtlich, dass wir das Camp trotz Corona in diesem Herbst durchführen können. Die Grenzen sollen öffnen, ab August soll es auch wieder Grossveranstaltungen und Fussballspiele geben.

 

Also, warum nicht in ein Camp fahren und endlich wieder das Leben mit Freunden in Gemeinschaft geniessen?

Wieso nicht die Gelegenheit nutzen und evt. das erste Mal einen Schritt in die Selbständigkeit ohne Eltern wagen?

Aber was, wenn wir nicht nach Spanien fahren können?

Dann ist Ende August immer noch Zeit, um schweren Herzens das Camp doch abzusagen.

Dann haben wir mit Surprise Reisen einen starken und erfahrenen Partner der mit uns eine alternative an einem anderen coolen Ort organisiert.

Es entstehen auch keine Kosten für euch.

 

Bereits über 170 Jugendliche ab der 6. Klasse aus dem ganzen Kanton haben sich angemeldet!

Fragen oder Zweifel?

Dann nimm am besten gleich Kontakt mit mir auf:

 

Ruedi Eggenberger

ruedi.eggenberger@ref-sennwald.ch

081 757 11 70

 

Events & Challenges

Bald gibt es Sie wieder - die Refresh-Challenges. Letztes Jahr mit der berefresh-Challenge, dieses Jahr gibts noch mehr! Was genau? Das planen wir gerade. Melde dich bei uns wenn du eine Idee hast und schau doch mal wieder hier vorbei, vielleicht sind die Challenges ja schon morgen bereit für dich!?

Dein Einsatz zählt!

Engagiere dich freiwillig in unserem Camp!

Grundlegende Infos

Bald werden hier die möglichen Workshops aufgelistet bei denen du nebst dem mitmachen auch mitwirken kannst.

Informiere dich doch bis dahin bei uns unter: info@refresh-camp.ch oder Tel. +41 78 65 64 857

Du hast eine Idee für einen Workshop?

Melde deine Idee bei uns! Fülle dazu einfach folgendes Formular aus:

Zur Workshop-Idee-Anmeldung