Infos zum Camp

Datum, Altersgrenzen und Kosten

 

Das Camp findet statt vom 29.09.2023, also Freitag-Abend (Abfahrt ca. 16-18 Uhr) bis zum 8.10.2023, also Sonntag-Morgen.

 

Die Altersgrenzen bestimmen die teilnehmenden Kirchgemeinden. Frage doch bei deiner örtlichen evangelisch-reformierten Kirchgemeinde nach.

 

Das Camp kostete 2021 pro Person 670.00 CHF. Jedoch kann deine örtliche evangelisch-reformierte Kirchgemeinde eigene Vergünstigungen machen, es lohnt sich also da nachzufragen was es bei dir vor Ort kostet! Zum Camp 2023 können wir aktuell keine Aussage treffen, da wir dazu noch in der Planung stecken. Wir versuchen es von den Kosten her aber im selben Rahmen zu halten wie bereits 2021!

 

Du reist immer mit einer Gruppe mit - Einzel-Reisende gibt es bei uns im Camp nicht. Wenn du keiner evangelisch-reformierten Kirchgemeinde angehörst, dann melde dich doch einfach an, wir nehmen dann mit dir Kontakt auf um eine Gruppen-Zuweisung zu machen.

Was ist das für ein Camp?

Jugendliche aus den reformierten Kirchen im Kanton St. Gallen machen zum dritten Mal gemeinsam Ferien. 500 junge Menschen verbringen im Herbst 2023 vom   Freitag-Abend,   29. September bis zum Sonntag, 8. Oktober   eine aufregende Zeit in Spanien. Die Sonne auf dem Bauch, der Meerduft in der Nase und du mitten drin.

Wir staunen, erleben, erfahren gemeinsam während  9 Tagen in Spanien.  Du und  500 weitere Jugendliche aus den reformierten Kirchgemeinden des Kantons St. Gallen.

 

Das Refresh Camp ist anlässlich des Reformationsjubiläum entstanden. Wie erleben junge Menschen Kirche? Was soll sich aus deiner Sicht verändern? Unter anderem über solche Themen wollen wir uns im Camp Gedanken machen. Weiter soll es auch viele Gelegenheiten für Spiel, Spass und Begegenungen unter einander geben.

no