Refresh Events

Anmelden

Wichtige Infos zur Anmeldung

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer späteren Abmeldung können Stornogebühren anfallen. Infos dazu findest du unter folgendem Link.

 

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2020. Später nach Absprache allenfalls noch möglich.

Bemerkungen zu den Kosten

 

Die CHF 670.- sind die kompletten Kosten für das Camp die pro Person entstehen. Deine Kirchgemeinde wird dir nach Möglichkeit die Teilnahme am Camp mit einem Beitrag vergünstigen. Dazu fragst du am besten deine Kontaktperson der Kirchgemeinde. Falls du niemanden aus der Kirchgemeinde kennst, melde dich doch trotzdem an. Wir "connecten" dich dann mit der verantwortlichen Person aus der Kirchgemeinde in deiner Region.

Bemerkungen zum Datenschutz

 

Deine in der Anmeldung angegebenen Daten sind verschlüsselt gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben und/oder für Werbezwecke ausserhalb der Refresh-Camps & Events verwendet.

Hast du Fragen oder hat was mit der Anmeldung nicht geklappt?

 

Melde dich bei uns! Wir helfen dir weiter, so das du alles verstehst und deine Anmeldung klappt!

> Mach uns ein Mail, wir antworten so schnell als möglich.

 

oder vielleicht auch eine Hilfe, der Leitfaden zur Anmeldung:

> Leitfaden Refresh-Camp Anmeldung via Pfefferstern