Eine refreshte Party

Eine refreshte Party
Wer hätte heute Morgen gedacht, dass dieser dritte Camp-Tag so endet. Zuerst lief alles wie gewohnt. Aber dann, zu später Stunde kam sie, die Überraschung.

Wir sind angekommen. Wir kennen die Abläufe, wir kennen die Umgebung und auf den Gängen wird munter gegrüsst. Speziell ist auch, dass wir recht häufig "Happy Birthday" singen dürfen. Bei so vielen Leuten vergeht kein Tag ohne Geburtstagskind. Jeweils am Abend wird den Jubilaren eine Wunschkette überreicht. Über den Tag hindurch wird diese Wunschkette von allen gestaltet.

Heute Abend musste die Kette jedoch etwas warten. Anstelle vom eigentlichen Abendprogramm gab es ein Beachgame und ein Rockabend mit Band.

Die heitere Stimmung ging draussen weiter. Unser Campeigener DJ liess am Pool seine Plattenteller kreisen. Zwischendurch brauchten die Tanzende wortwörtlich eine Abkühlung. Leider war die Anlage nicht ganz so gut auf die Badegäste zu sprechen und verabschiedete sich nach der ersten Halbzeit in den Feierabend. Stimmung futsch? Denkste! Ein alkoholfreier Drink und die gemütliche Hotellounge machten die Sache wett.

Autor: Nina Frauenfelder  |  bereitgestellt: 31.10.2018 17:10