Expedition Sibenik und Umgebung

Expedition Sibenik und Umgebung
Was für ein Erwachen heute Morgen: Nach der letzten Nacht im Car war es nicht ganz leicht aus dem Bett zu kommen. Doch die Frage, "Was der neue Tag wohl bringen mag?", war Triebkraft genug aus den Federn.

Das Frühstück gab es im grossen Stil. Buffet reihte sich an Buffet. Die längste Schlange wurde laut Experten vor den Pancakes gemessen;-) Mit noch etwas Ahornsirup um den Mund ging es in die Kleingruppenzeit und später ins Morning Power - ein kleines Warm Up für den Tag.

Gestärkt durch gute Gespräche zerstreute sich die Refresh Camp Gruppe in verschiedene Workshops. Premiere hatten die Ausflüge in den Nationalpark Krka, nach Sibenik und zur nahegelegenen Wasserburg. Auf dem Hotelgelände wurden fleissig die Bälle geschlagen, geprellt und gepasst.

Mit vielen Eindrücken und noch mehr Fotos auf dem Handy und der Kamera trafen sich alle zum gemeinsamen Abendprogramm. "#beziehung" war heute an der Reihe. Dazu gehörte nebst einem Heiratsantrag an einen Stuhl, auch was eine richtige Beziehung ausmacht. Was ist es bei dir?

Autor: Nina Frauenfelder  |  bereitgestellt: 31.10.2018 17:10