Infos zum Camp

Was ist das für ein Camp?

Jugendliche aus den reformierten Kirchen im Kanton St. Gallen machen zum zweiten Mal gemeinsam Ferien. 500 junge Menschen verbringen im Herbst 2020 vom   Freitag-Abend,   25. September bis zum Sonntag, 4. Oktober   eine aufregende Zeit in Spanien. Die Sonne auf dem Bauch, der Meerduft in der Nase und du mitten drin.

Wir staunen, erleben, erfahren gemeinsam während  9 Tagen in Spanien.  Du und  500 weitere Jugendliche aus den reformierten Kirchgemeinden des Kantons St. Gallen. Das Refresh Camp ist anlässlich des Reformationsjubiläum entstanden. Wie erleben junge Menschen Kirche? Was soll sich aus deiner Sicht verändern? Unter anderem über solche Themen wollen wir uns im Camp Gedanken machen. Weiter soll es auch viele Gelegenheiten für Spiel, Spass und Begegenungen unter einander geben.

Save the Date & weitere Infos

Du kannst jetzt schonmal den Urlaub beantragen oder dir  das Datum saven:

Freitag abends, 25.9.2020
bis
Sonntag früh, 4.10.2020

 

Weitere Infos

Bist du in der Oberstufe, in der Lehre oder warst du das letzte Mal im Refresh Camp dabei? Wenn ja, kannst du mit dabei sein. Anmelden kannst du dich über Pfefferstern oder dieser Homepage ab Januar 2020. Die Kosten für das Lager erfährst du von deiner Kirchgemeinde, da diese einen Teil der Kosten übernimmt.


Wir freuen uns auf dich, deine Freund und das Hotel + Meer in Spanien!

Events & Challenges

Bald gibt es Sie wieder - die Refresh-Challenges. Letztes Jahr mit der berefresh-Challenge, dieses Jahr gibts noch mehr! Was genau? Das planen wir gerade. Melde dich bei uns wenn du eine Idee hast und schau doch mal wieder hier vorbei, vielleicht sind die Challenges ja schon morgen bereit für dich!?